RinckART e.V.

RinckART-Verein zur Förderung der Kirchenmusik in Eilenburg e.V.

Der RinckART e.V. besteht seit 2009 und möchte das kirchenmusikalische Leben der evangelischen Gemeinde
Martin Rinckart in Eilenburg
entsprechend der Satzung des Vereins unterstützen.

Der RinckART e.V. leistet damit auch einen wertvollen Beitrag zum kulturellen Leben der Stadt Eilenburg.

Ganz gleich, ob Sie oder Ihre Kinder in einem der Kreise selbst aktiv mitwirken oder einfach nur gemeindliche Veranstaltungen oder Konzerte besuchen:

Wir möchten Sie bitten, die Kirchenmusik in Eilenburg durch Eintritt in den Verein oder eine Spende an den Verein zu unterstützen.

Gerade für Menschen, die nicht Mitglied der Evangelischen Kirchengemeinde, aber Mitglied einer kirchenmusikalischen Gruppe sind, ist der RinckART e.V.
eine gute Möglichkeit einen finanziellen Beitrag für die Arbeit in der Gruppe beizusteuern.

Sparkasse Leipzig
BIC: